9. Sommerwanderung am 16.07.2022

Insgesamt 8-mal hatte der Freundeskreis PzAufklBtl 2 eine Sommerwanderung organisiert und durchgeführt. Die diesjährige, "Neunte" Sommerwanderung führte uns am Samstag, den 16. Juli von der Roten Schule über den Schulberg zur Schutzhütte Friedrichsbrück. Von dort nach einer Pause über Rommerode-Epterode zur Exberghütte.

Leider hatten sich nur 5 Kameraden zur Wanderung angemeldet, ein sechster kam in der Exberghütte noch dazu. Für den Monat Juli, eigentlich noch eine moderate Temperatur, machten wir uns um kurz nach 10:00 Uhr auf den Weg. Es sollte ja kein Leistungsmarsch werden, wie zu unseren aktiven Zeiten bei der Bundeswehr. Pflege der Kameradschaft und gute Gespräche stehen bei diesen Wanderungen immer im Vordergrund. So nahmen wir uns für die ca. 8 Km etwas mehr als 2 Stunden Zeit und trafen um 12.15 Uhr bei der Exberghütte ein.

Bei gewohnt leckerem Essen, kühlen Getränken und guten Gesprächen ließen wir den Nachmittag ausklingen.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Bernd Quittkat 1. Vorsitzender

Bild 5 in gemütlicher Runde,

von links: Achim Becker, Harald Stoetzer, Edwin Kluger, Frank Heinemann, Bernd Quittkat, Lothar Musick



Vorstansssitzung

06.09.2022 19:30 Uhr

Restaurant Zorbas HeLi

Stammtisch

07.09.2022 19:30 Uhr

Bürgerhaus HeLi


Beitrittserklärung_neu_30.01.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.7 KB
Neue Satzung_Februar 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.8 KB

----------------------------------------

Unsere Sponsoren


----------------------------------------


     Besucherzähler


----------------------------------------