Arbeitseinsätze am ehem. Eingangsbereich Haupttor

                        Vorher 2022

                        Nachher 2022



                        Vorher 2015

                        Nachher 2015



Sieht er nicht wieder sauber und gepflegt aus, unser Eingangsbereich Haupttor ehem. Blücher-Kaserne

 

Dritter und letzter Arbeitseinsatz

Das Blücher-Wappen und der Schriftzug Blücher-Kaserne wurde abgeschliffen und neu gestrichen. Zum 10. Ehemaligentreffen 2016 kann er bewundert werden.

 

Rückblick:

1. Arbeitseinsatz  03.08.2015 am ehemaligen Haupttor Blücher-Kaserne.

Es musste gehandelt werden. Ein aufwendiger Astschnitt am Eingangsbereich musste durchgeführt werden. Die Äste hingen schon soweit herab, dass sie den Blick auf den Mauerbereich und den Hinweis auf die ehemalige Liegenschaft verdeckten.

Bilder 1. Arbeitseinsatz

2. Arbeitseinsatz 24.08.2015. 

Die Reinigung der Mauer am Tor der Blücher-Kaserne hatte es nötig! Zum Einsatz kam ein Hochdruckreiniger mit zusätzlichen Personal. Dieses mal dauerte der Einsatz jedoch deutlich länger. Es waren ja auch einige Quadratmeter Betonmauer, die gereinigt werden mussten.

Bilder 2. Arbeitseinsatz

3. Arbeitseinsatz 31.08.2015

Neues Outfitt für Wappen und Schrift, siehe Blider 2. Arbeitseinsatz

Bilder 3. Arbeitseinsatz

Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer für ihren Einsatz.



Stammtisch

25.04.2024 19:30 Uhr

TradRaum


Beitrittserklärung_neu_30.01.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.7 KB
Neue Satzung_Februar 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.8 KB

----------------------------------------

Unsere Sponsoren


----------------------------------------


     Besucherzähler


----------------------------------------