Einrichtung und Renovierung der neuen Räume

Wieder eine neue Herausforderung für den Freundeskreis Panzeraufklärungsbataillon 2


Gerhard Klapp stellt dem Freundeskreis PzAufklBtl 2 Räume im ehemaligen Sanitätsbereich der Blücher-Kaserne zu Verfügung.

Es wurde viel gewerkelt, doch schließlich konnten wir am 22. September 2012,  gemeinsam mit vielen Gästen, die Einweihung unseres neuen Traditionsraums feiern. Er wurde bisher sehr gut angenommen und alle, die den Traditionsraum besichtigt haben, waren begeistert in der ehemaligen Kaserne wieder ein Stück Tradition, mit Erinnerungen an alte Zeiten zu finden.

Um die Traditionen weiter zu pflegen und aufrecht zu erhalten brauchten wir aber mehr Platz. Unser Wunsch war ein Büro / Aufenthaltsraum. Auch hier kam uns Gerhard Klapp wieder großzügig entgegen und überlies uns einen großen Raum im Kellergeschoss, ganz in der Nähe unseres Traditionsraumes.

Sofort hieß es wieder in die Hände spucken. Schäden beseitigen und ausbessern,  neue Stromleitungen verlegen, Putz und Spachtelarbeiten, Fußboden verlegen, neue Deckenlampen, Türe erneuern und vieles mehr. Wir Vorstandsmitglieder haben nicht die immense Arbeit gescheut, aber wir brauchen für unser neues Projekt weiter Unterstützung und hier ist neben der praktischen Hilfe vor allem die finanzielle Unterstützung gefragt.

Wer uns also bei unseren weiteren Vorhaben mit einer Geldspende unterstützen möchte, überweist den Betrag bitte auf folgendes Konto:

 

Freundeskreis Panzeraufklärungsbataillon 2

Sparkasse Werra-Meißner

Konto:  53012886

BLZ:     52250030

 

IBAN: DE81 5225 0030 0053 0128 86

BIC:   HELADEF1ESW

 

Verwendungszweck: Spende für den Freundeskreis PzAufklBtl 2

Auf Wunsch kann eine Spenden Quittung ausgestellt werden.

 

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

der Vorstand Freundeskreis PzAufklBtl 2



Stammtisch

25.04.2024 19:30 Uhr

TradRaum


Beitrittserklärung_neu_30.01.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.7 KB
Neue Satzung_Februar 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.8 KB

----------------------------------------

Unsere Sponsoren


----------------------------------------


     Besucherzähler


----------------------------------------