Wieder eine neue Herausforderung

Wieder eine neue Herausforderung für den Freundeskreis Panzeraufklärungsbataillon 2


Drei Jahre ist es her, dass uns  Gerhard Klapp einen Raum im ehemaligen Sanitätsbereich der Blücher-Kaserne zu Verfügung gestellt hat.

Es wurde viel gewerkelt, doch schließlich konnten wir am 22. September 2012,  gemeinsam mit vielen Gästen, die Einweihung unseres neuen Traditionsraums feiern. Er wurde bisher sehr gut angenommen und alle, die den Traditionsraum besichtigt haben, waren begeistert in der ehemaligen Kaserne wieder ein Stück Tradition, mit Erinnerungen an alte Zeiten zu finden.

Um die Traditionen weiter zu pflegen und aufrecht zu erhalten brauchten wir aber mehr Platz. Unser Wunsch war ein Büro / Aufenthaltsraum. Auch hier kam uns Gerhard Klapp wieder großzügig entgegen und überlies uns einen großen Raum im Kellergeschoss, ganz in der Nähe unseres Traditionsraumes.

Sofort hieß es wieder in die Hände spucken. Schäden beseitigen und ausbessern,  neue Stromleitungen verlegen, Putz und Spachtelarbeiten, Fußboden verlegen, neue Deckenlampen, Türe erneuern und vieles mehr. Wir Vorstandsmitglieder haben nicht die immense Arbeit gescheut, aber wir brauchen für unser neues Projekt weiter Unterstützung und hier ist neben der praktischen Hilfe vor allem die finanzielle Unterstützung gefragt.

Wer uns also bei unserem Vorhaben mit einer Geldspende unterstützen möchte, überweist den Betrag bitte auf folgendes Konto:

 

Freundeskreis Panzeraufklärungsbataillon 2

VR Bank Werra-Meißner eG

Konto: 1873318

BLZ:     52260385

 

IBAN: DE28 5226 0385 0001 8733 18

BIC: GENODEF1ESW

 

Verwendungszweck: Spende für Traditionsraum

 

Auf Wunsch kann eine Spenden Quittung ausgestellt werden.

 

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

der Vorstand Freundeskreis PzAufklBtl 2



----------------------------------------


Nächster Stammtisch

18.05.2017 19:30 Uhr

       ehem. Blücher-Kaserne

Beitrittserklärung Freundeskreis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 346.8 KB

Unsere neue Satzung

      Freundeskreis PzAufklBtl 2

----------------------------------------


----------------------------------------

----------------------------------------