Gänseessen zum Goldenen Stern Laudenbach

Zum dritten Mal hatte der Vorstand des Freundeskreises PzAufklBtl 2 zum Gänseessen geladen.

Wie schon im letzten Jahr war die Wahl auf das Hotel-Restaurant Goldener Stern in Laudenbach gefallen.

Und es war eine gute Wahl, denn 2 Kameraden waren aus Südhessen angereist und hatten sich direkt im Hotel eingemietet.

So konnte der Vorsitzende über 20 Teilnehmer, teilweise mit ihren Damen begrüßen.

Das Küchenteam vom Goldenen Stern hatte uns neben Brust oder Keule von der Gans mit Beilagen alternativ Essen à- la-carte angeboten, was auch von einigen Teilnehmern/-innen genutzt wurde.

Allen hat es geschmeckt und Spaß gemacht. Das wiederholen wir im nächsten Jahr.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Bernd Quittkat,  1. Vorsitzender Freundeskreis PzAufklBtl 2

Fotos: Harald Stötzer



Stammtisch

27.06.2024 19:30 Uhr

Bürgerhaus HeLi


Beitrittserklärung_neu_30.01.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.7 KB
Neue Satzung_Februar 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.8 KB

----------------------------------------

Unsere Sponsoren


----------------------------------------


     Besucherzähler


----------------------------------------